Ayla

Hallo, mein Name ist King of Lions Ayla. 2009 bin ich hier eingezogen. Ich bin sehr verspielt und für jeden Schabernack zu haben. Am meisten liebe ich Plastiktüten, die lecke immer mit Genuss geräuschvoll ab - und das am liebsten in der Nacht. Naja wenn ich nicht schlafen kann, soll mein Personal gefälligst auch nicht schlafen. Aber noch lieber mag ich so ein Quietscheding mit Federn, das immer so schön zwitschert. Das trage ich dann durch die Wohnung und knurre und fauche jeden an, der mir das Ding wieder abnehmen will. Auch mit Havannah und Marlene spiele ich sehr gern.Wenn gekocht wird, muss ich mich immer sofort informieren, was da so auf der Arbeitsplatte rumliegt - was meine Menschen offensichtlich nicht so toll finden, jedenfalls setzen die mich immer wieder runter .... aber ich habe ja Ausdauer.

Geb. am 11.09.2008

Farbe: black tortie white

HCM 1: N/N, PKD: N

Mein Stammbaum